Bernd Voss vom 24. – 26. Juni mit seinem Fußballcamp zu Gast

Nach der guten Resonanz auf die Wiesenhof-Fußballschule mit Leiter Bernd Voss im Somme diesen Jahres, hat der Sportverein entschieden, auch 2016 wieder ein Fußballcamp anzubieten. Bernd Voss war jetzt vor Ort, um Details abzusprechen.

Am Wochenende 24. bis 26. Juni heißt es wieder „Trainieren wie die Profis!“. Eingeladen sind Mädchen und Jungen aus der Region im Alter von fünf bis 16 Jahren. Die Kids erwartet neben intensiven Trainingseinheiten natürlich auch viel Spaß, gute Verpflegung, Turniere und Siegerehrungen mit Medaillen. Dazu gibt es eine umfangreiche Trainingsausrüstung mit individuell bedruckbarem Trikot, Hose, Stutzen, Ball und Trinkflasche.

Schnellentschlossenen gewährt die Wiesenhof-Fußballschule einen Frühbucherrabatt, wer seine Kinder bis zum 31. Januar 2016 anmeldet, profitiert davon, außerdem wird ein Rabatt für Geschwisterkinder angeboten.

Gutscheine für das Camp – zum Beispiel zum Geburtstag oder zu Weihnachten – sind bereits jetzt erhältlich beim Vorsitzenden des Sportvereins, Frank Kottmann, oder online unter www.wiesenhof-fussballschule.de.

Der SV Kettenkamp subventioniert, für alle Kinder die Mitglied beim SVK sind, das großartige Fußballcamp 2016 in Kettenkamp.