Im Modus „Jeder gegen Jeden“ hatte das Damenteam mit Spielerinnen aus der 2. Damenmannschaft nicht die Beste Voraussetzung für den Turniersieg, so dass der Vorstand die Erfolgsaussichten zu verbessern suchte, indem die Damen jeweils vor dem Anpfiff eines Spiels aus einem Lostopf eine Zahl ziehen durften. Diese Zahl zwischen 2 und 5 bezifferte dann den Torvorsprung, mit der die Damen in das Spiel gingen. Zwar reichte es trotzdem nicht für den Turniersieg, so aber taten sich die Gegner teilweise doch recht schwer, die Damentruppe zu besiegen. Und als sie dann auch selbst noch das ein oder andere Tor zum Spiel beisteuerten, waren die Zuschauer ganz auf ihrer Seite.

Mannschaftskapitän Marc Wilke (2. v. rechts) nahm den Preis für die 1. Herren entgegen. Michael Schmidt (2.v.l.) und Matthias Behre (3.v.l.) nahmen die Preise für die 2. Herren und Alte Herren entgegen.

Siegerehrung 2014