Archiv


Während der gesamten restlichen Spielzeit fand der SVK nicht mehr zurück ins Spiel. Es wurde kaum ein Zweikampf gewonnen und das Kettenkamper Spiel wirkte völlig kraftlos. Vorne gab es zwar die ein oder andere Möglichkeit aber es fehlte am Sonntag eindeutig an Durschlagskraft. Die Nortruper konterten in der 2. Halbzeit eifrig, vergaben ihre guten Chancen jedoch kläglich. Am Ende durfte sich der SVK bei Maximilian Rawe bedanken, der eine höhere Niederlage gegen seinen Heimatverein verhinderte. Am kommenden Sonntag empfängt der SVK Badbergen (Anstoss: 15.00 Uhr). Mit einem Sieg können die Kettenkamper immerhin das Aufstiegsrennen in der 1. Kreisklasse Nord A spannend halten.

Die 2. Herren schlug sich gegen die heimstarken Talger wacker, musste sich aber 4:3 geschlagen geben. Hendrik Pöppelmeyer egalisierte zunächst die Führung der Gastgeber und brachte danach den SVK mit 2:1 in Führung. Aber die Talger schlugen zurück und drehten die Partie erneut. Felix Küthe gelang in der 85. Minute noch der Treffer zum 4:3. Am Ende blieb es jedoch bei der 3. Niederlage in Folge. Beim Heimspiel am Samstag (Anstoss: 18.00 Uhr) wollen die Helden der Kreisklasse den Tabellenzweiten Voltlage II ärgern.

Schon für die Helden der Kreisklasse bei der Auffrischprämie 2014 abgestimmt? Hier geht`s zum Voting.

Nähere Infos dazu gibt es hier.