Jugendlotto

Fuball Was fr mich 3

Mit der Teilnahme am Jugendlotto fördert Ihr aktiv die Jugendarbeit in unserem Sportverein - und habt noch die Chance etwas zu gewinnen.

Wie funktioniert das Jugendlotto?
Wir orientieren uns am Lotto "6 aus 49". Allerdings gewinnt bei uns nur eine Zahl, und zwar die sechste, also die letzte gezogene Zahl beim wöchentlichen Samstagslotto.
Wir spielen drei Blöcke jeweils mit den Zahlen von 1 bis 49. In jedem Block gibt es noch freie Nummern, so dass die Glückszahl vielleicht sogar noch zu haben ist.

Was kann ich gewinnen?
Wenn "meine Zahl" als sechste Zahl beim Samstagslotto gezogen wird, gibt es 25 Euro. Die Auszahlung des Gewinns erfolgt durch Überweisung auf das angegebene Konto. Um die Gewinnchancen zu erhöhen, können selbstverständlich auch mehrere Losnummern gebucht werden.

Was kostet das Jugendlotto?
Die "Loskosten" betragen 1 Euro wöchentlich. Der Betrag von 13 Euro je Quartal wird im voraus per SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen. Die Laufzeit zur Teilnahme beträgt mindestens ein Quartal (3 Monate) und muss schriftlich einen Monat vor Quartalsende gekündigt werden, sonst verlängert sich die Teilnahme automatisch um ein Quartal. Es erfolgt keine Erstattung der erhobenen Loskosten bei vorzeitiger Kündigung der Losnummer.

Der Überschuss kommt der Jugend- und Freizeitarbeit unseres Vereins zugute.

Kontaktperson:

Dennes Hübener
Kassenwart: Förderverein SV Kettenkamp. e. V.
Tel. 05436/968003